Wir haben JA! gesagt

„Die MARRY ME BOX war eines der Highlights am Abend und ein riesen Spaß für die jungen, wie auch die älteren Hochzeitsgäste. Viele der Schnappschüsse wurden direkt in unser Gästebuch geklebt oder von den Gästen als Erinnerung mit nach Hause genommen.“

Sarita T., Dornbirn

„Ich kann nur von diesem Gerät schwärmen. Die Fotos haben eine tolle Qualität und wurden innerhalb von Sekunden ausgedruckt. Perfekt für das Einkleben in unser Gästebuch und perfekt für jede Hochzeit.“

Denise S.,

„Man kann sie auf jeden Fall als eines der Highlights auf unserer Hochzeit bezeichnen! Es hat sich mehr als gelohnt, dass wir uns die MARRY ME BOX geleistet haben!“

Martina L., Dornbirn

„Um die MARRY ME BOX gab es einen richtigen „Hype“. Alle Gäste hatten einen riesen Spaß und konnten teilweise gar nicht mehr aufhören. Die Bedienung sowie Abwicklung mit limemotion war/ist tiptop! Immer wieder gerne – wir sind richtige Fans geworden und die Qualität ist genial.“

Nadia W., Bludenz

„Nochmals vielen Dank für diesen großartigen Gewinn! Die MARRY ME BOX war ein richtiges Highlite auf unserer Hochzeit! Wir würden sie jederzeit wieder buchen und es auch jedem Hochzeitspaar empfehlen! Uns und unsere Gäste habt ihr absolut begeistert.“

Gabriele L., Götzis

„Die MARRY ME BOX ist wirklich ein Must-have auf jeder Feier die in Erinnerung bleiben soll. Kein Fotograf schafft es die Gäste so gelöst abzulichten wie die MARRY ME BOX es macht. Es entstehen unvergessliche Erinnerung und die Stimmung des Abends wird bestens festgehalten.“

Angi S., Dornbirn

„Professionelle Abwicklung durch Limemotion und das Konzept ist gut durchdacht – die Qualität der Fotos ist sehr gut 😉 Unsere Gäste haben sich köstlich amüsiert und sich zu zahlreichen Fotos hinreißen lassen – somit wurde die MARRY ME BOX zu einem zusätzliches Highlight auf unserer Hochzeit.“

Mäkki & Babsi E., Gaißau

„Unser Wunsch nach einer Fotobox ging durch die MARRY ME BOX in Erfüllung. Die Abwicklung (egal ob Reservieren, Abholen, Aufbau, das zurück bringen der Box und auch danach das Erhalten der Fotos) einfach alles tip top und super durchdacht.“

Nadine & Florian L., Lustenau

„Die Bedienung war super und die Box war der HIT. Sie kam super an bei Jung und Alt :)“

Jennifer & Julian, Dornbirn

„Ich habe die MARRY ME BOX für die Hochzeit meiner Freundin gebucht und war sehr begeistert von der professionellen Abwicklung. Es stimmte von der Einschulung und dem Handling bis zur Qualität und Übermittlung der Bilder einfach alles. Danke liebes MARRY ME BOX – Team“

Stefanie K., Dornbirn

„Das Feedback des Hochzeitspaares und deren Gäste war super! Die MARRY ME BOX ist das ideale Tool um sich und seine
Freunde abzulichten und die daraus entstandenen Fotos sofort zu verwenden, beispielsweise für ein Gästebuch.
Der Aufbau und auch die Handhabung ist kinderleicht. Sollte es auch bei mir einmal soweit sein, dann werde ich mir ebenfalls eine MARRY ME BOX bestellen :)“

Christoph D., Dornbirn

„Die MARRY ME BOX habe ich als Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar beigesteuert, denn was gibt es schöneres, als tolle, lustige und spontane Fotos aller Gäste für alle Ewigkeit?
Sehr gut gefallen hat mir, dass wir nach Rückgabe der MARRY ME BOX prompt eine E-Mail mit dem Link für alle Fotos erhalten haben. Kein langes Warten, kein langes Bangen auf womöglich peinliche Fotos von sich selbst.“

Madeleine H., Dornbirn

„Die MARRY ME BOX hat bei Jung und Alt tollen Anklang gefunden und das Fotografieren mit den diversen Accessoires hat riesig Stimmung gebracht. Der Spaßfaktor hat sich verbreitet wie ein Virus und hat bis zum Schluss auch noch die größten Fotomuffel vor die Kamera gelockt! Tolle Idee – vielen Dank!“

Justine L., Wolfurt